Organisatorin und Visionärin

Margareta Kloppenborg

Margareta ist schon jahrzentelang im Bereich der Frauenarbeit tätig. Als Heilpraktikerin mit Spezialisierung in der Frauenheilkunde hat die intensive Hinwendung zu Frauenthemen begonnen, führte dann weiter in ihre Tätigkeit als praktizierende Doula und Doula-Ausbildnerin. Heute leitet Margareta Frauen- und Mädchenkreise, hält Frauenseminare (verschiedene Themen und Jahreskreisfeste) und ist mit voller Leidenschaft und Tatkraft die Initiatorin des Frauenfestivals.

www.frauen-heilkunde.info

Organisations-Team

Lisa Strohdach

aroha Begleitung
aroha(te reo māori) = Liebe

In meinen Jahren in Neuseeland habe ich mich während meiner beiden Schwangerschaften so liebevoll von meinem Geburtsteam begleitet gefühlt. Diese wundervolle Erfahrung möchte ich jetzt mit ganz vielen Frauen und Familien teilen.
Ich lebe schon seit meiner jungen Erwachsenenzeit in der Welt des Yogas und fühle mich unglaublich wohl im Kreis meiner Sisters.
Tanzen, singen, lachen, aber auch in sacred ceremony bin ich ganz bei meinen Wurzeln. 
Seit diesem Jahr begleite ich Frauen und Familien als Doula und Schwangeren Yoga Kursleiterin. 
Themen der Leidenschaft, Lust, selbst Liebe und Bodypositivity sind meine Lieblingsthemen. 
Ich freu mich mit dir gesellschaftliche Grenzen zu durchbrechen und neu zu definieren.

  • Spalte bearbeiten
 
 

Tanja Kuhn

Hey, ich bin die Tanja und seit 22 Jahren beim Zahnarzt in einer Prophylaxepraxis tätig.
Ich mag die Kommunikation mit meinen Patienten, die ich zum Teil schon Jahrzehnte begleite.
Ich liebe die Natur, bin viel in den Bergen, mache Yoga und probiere immer wieder gerne Neues aus. Das letzte Frauenfestival war eine wunderbare Bereicherung für mich, weil ich viele neue Erfahrungen machen durfte.
Ich freue mich sehr, das ich Margareta im Winter wieder unterstützen darf und wieder unter ganz vielen tolle Frauen sein werde.

Kursleiterinnen

Gertraud Kneilling

Als Seelenschamanin, spirituelle Wegbegleiterin, Klang-Hüterin und Zeremonienleiterin öffne und halte ich gerne KlangHeilRäume.
Es ist es mir ein großes Anliegen, Frauen in ihren Prozessen und auf ihrem Heilungs- und Entfaltungsweg zu unterstützen.
Ausgelöst durch eine eigene Autoimmunerkrankung im Jahre 99 habe ich mich auf die Suche nach Lösungen gemacht und bin meinem Herzen gefolgt.
Ich bildete mich in alternativen Heilmethoden, Energiearbeit, Schamanismus, Ernährung/Darmgesundheit, Heilkräuter/Naturwissen, Meditation, Mindset-Arbeit etc. weiter und erfuhr selber so viel Heilung dadurch.
Vor einigen Jahren kamen dann meine Seelen-Begleiter (Klanginstrumente) in mein Leben und auch sie unterstützen meine Arbeit – helfen, Körper-Geist-Seele auf allen Ebenen wieder in Balance zu bringen.
Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung möchte ich Menschen inspirieren, ermutigen und sie in ihrer Eigenverantwortung und Selbstermächtigung unterstützen.
Seit 2009 lebe ich meine Berufung, gebe Klang-Heil-Sessions 1:1 (live/online), Frauen-Herzkreise, leite Workshops und Seminare/Retreats.
Und ich möchte dich an die Kraft deiner Weiblichkeit erinnern, deine Lebensfreude und Schöpferinnenkraft erwecken, damit du wundervolle Seele dein Leben frei, mit Vertrauen und in Leichtigkeit und Fülle genießen kannst.

gertraud-kneilling.de

Maj Übelacker

Mich begeistern Bodywork & Rituale, Energetisch-Mediales & HumanDesign  – ich begleite Schwangere und Frauen im Wochenbett – gebe verschiedenste Sessions und Ausbildungen:  Lomi Lomi Nui, Cranio, Narbenarbeit, Massage in Schwangerschaft & Wochenbett, das Rebozo-Ritual Closing the Bones, Bellybinding, Mediale Readings kombiniert mit HumanDesign – wohne in Bruck bei Grafing, Praxis dort und in München – ich tanze gern freie 5Rhythmen und Bauchtanz, liebe verschiedenste Musik… und mit Menschen Gutes entstehen lassen!

www.majbrit.de   und  www.mothermoon-doula.de

Christine Rump

Ich bin Jahrgang 1977, habe 2 Kinder.

Persönliche Lebenskrisen wie Krankheit, Tod, Trennung und Scheidung haben mich gelehrt, jede Veränderung als Chance zu sehen. Der Tanz hat mich dabei immer begleitet und seine heilende Wirkung entfaltet. Das Wissen um dieses Potenzial in jeder von uns möchte ich gerne weitergeben.

www.kreativitaet-in-bewegung.de

Daniela Scaramelli

Bereichert durch langjährige und tiefgreifende Erfahrungen und Erlebnisse in Ritualen, Zeremonien und Reisen mit indigenen Schamanen und Heilern aus vielen verschiedenen Kulturen und Traditionen, eröffnete sich mir die spirituelle Welt als Zuhause mit grenzenlosen Möglichkeiten.
Seit sich meine eigenen Fähigkeiten als Medium und Mentorin heraus kristallisierten, erlebe ich beim Channeln, in Ausbildungen, Ritualen und Seminaren welch heilsame Wirkung und Kraft die mediale und schamanische Arbeit auf jeden einzelnen hat. Wenn sich nämlich Deine Unsicherheit in Gewissheit verwandelt, wenn Du Deine spirituellen Verbindungen genau kennen lernst und Deine Fähigkeiten sich vor Dir entfalten.
Dabei entstehen Klarheit, Bestätigung und Selbstsicherheit und vor allem ein wohliges Glücksgefühl, wie ein Nachhausekommen oder ein liebevolles Familientreffen mit Warmherzigkeit und Güte. Es ist ein unvergessliches Erlebnis und fühlt sich an wie ein Teil von Dir selbst, der Dir
schon lange gefehlt hat und durch den Du Dich physisch und spirituell Eins fühlst. Und genau dazu möchte ich Dir mit meiner Arbeit verhelfen, denn dieses Gefühl ist unglaublich schön und wertvoll.
www.BlueJay.eu
www.channeling-akademie.com

Martina Schmehl

2003 begann ich Yoga zu unterrichten und folgte damit dem Ruf meines Herzens. Es war wundervoll viele Jahre lang hauptberuflich Yoga und Entspannungskurse zu leiten. 

2013 absolvierte ich bei Chameli Ardagh (Awakening Women) meine Ausbildung zur Leiterin von Frauentempelgruppen. Diese Ausbildung und der Besuch von verschiedenen Seminaren bei Chameli im In- und Ausland bedeuteten für mich die Hinwendung zum weilblichen Weg.
​Nach meiner Kinderpause hat mein Yoga-Unterricht eine Wandlung in Richtung Yin-Yoga erfahren: Entspannende Elemente wurden mir noch wichtiger.
​Heute kombiniere ich in meinen Kursen und Workshops ruhiges (weibliches) Yin-Yoga mit meinen vielfältigen Erfahrungen als Frauenkreis-Leiterin. Klang, Tanz, Natur und Kreativität sind für mich weitere wichtige Elemente. 

In Gruppen, wo Frauen zusammenkommen um sich in ihrer Weiblichkeit zu stärken, entwickelt sich eine ganz besondere Kraft! Let’s go for it siSTARS. Shine bright! 

www.im-kreis-der-frauen.de

Hallo ihr Lieben,
meine Name ist Hanna Kutschke, ich bin 43 Jahre alt, Mutter von drei Söhnen, seit 25 Jahren Pädagogin, Psychologin für Schulen und Breathwork Instructor und Practitioner.
Lange Zeit meines Lebens war ich sehr kognitiv und wissenschaftlich unterwegs. Ich war der Meinung, dass ich alles lösen kann, wenn ich nur genau reflektiere, nachdenke und verstehe. Doch das Leben gibt einem immer das, was man braucht, um seine blinden Flecken und Grenzen erkennen zu dürfen. Bei mir war das Trauma.
Ich durfte lernen, dass ohne Fühlen keine Heilung stattfinden kann. Ich durfte lernen, dass es um Vertrauen geht, Vertrauen in mich, aber auch in andere Menschen. Ich durfte lernen, dass es viel mehr gibt als Kognition. Ich durfte erleben, wie eine simple Sache, wie der Atem mich nachhaltig veränderte. Ich durfte lernen, was es heißt, in Verbindung zu mir selbst zu sein, seine wahre Essenz zu kennen und zu lieben.
Diese Erkenntnisse und vor allem dieses Erleben möchte ich an andere Menschen weitergeben. Breathwork ist meine ganz persönliche Herzensarbeit, eine Mission, die mich erfüllt. Egal ob in 1:1 Session, oder im Gruppensetting. Zu sehen, wie Menschen in ihre ganze Kraft kommen und Altes loslassen können, erfüllt mich jedes Mal mit Ehrfurcht und unglaublicher Freude.
Schön, wenn wir uns auf dem Festival persönlich kennenlernen!
Deine Hanna

www.atemwege-breathwork.de
Instagram: @atemwege_breathwork

Verena Schuder
Dienerin des Lebens – Hüterin der Körperweisheit – Yogini aus Liebe

In der Tradition des Yoga, die Lehre der Verbundenheit, bin ich seit über zehn Jahren tief verwurzelt. Als Prana Vinyasa Flow Lehrerin liebe und lehre ich den authentischen Ausdruck der Rhythmen im Leben. Ob auf der Matte oder im Leben selbst sind wir stets die Verkörperung der alles innewohnenden Lebensenergie SHAKTI. Die weiblich-schöpfende Kraft hat mich früh in ihren Zauber gezogen, weit vor den Geburten meiner beiden Töchtern 2021 und 2023. Mit diesem Erleben jedoch hat meine Arbeit mit Frauen in der stark transformativen Lebensphase rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zugenommen. Als Postpartum Doula und Masseurin begleite ich seither individuell und holistisch werdende und junge Mamas.

www.maketimeforyourself.de I ALLGÄU & LECHTAL

Antonia Schröter

Yogalehrerin und Pädagogin im Bereich Trauma und Körperpsychotherapie, Raumhalterin für Frauenkreise und Cacao Zeremonien 
Ich habe seit ich denken kann getanzt, Bewegung geliebt und gelebt. Das Gefühl meine Körperin zu bewegen, zu spüren und wahrzunehmen hat mich immer wieder tief berührt und nicht mehr losgelassen. Vor 8 Jahren fand ich in der Yogapraxis das, was mir im klassischen Tanz schon immer unbewusst gefehlt hat, dass Bewegung ohne den Druck, der Körper muss Dies und Das können, so und so aussehen, einfach stattfinden darf.  Im Laufe der Zeit wurde nicht nur der körperliche sondern auch der spirituelle Aspekt und der tiefere Sinn ein großer Teil meines Lebens. 
Ich arbeite freiberuflich als Pädagogin mit Frauen mit psychischen Erkrankungen und Trauma. Hier durfte ich ebenfalls die letzten Jahre Yoga, Achtsamkeit und die Arbeit mit Mama Cacao mit einbinden und anbieten und so selbst unglaublich viel dazu lernen. 
Ich möchte durch meine Arbeit sichere und heilende Räume für Frauen kreieren in denen wir uns als Gesamtes, als Einheit und als Teil von etwas großem Ganzen wieder wahrnehmen können.
Gerade in der Körperarbeit geht es nicht darum wie etwas aussieht, sondern wie es sich anfühlt.
Wir dürfen zurück ins Fühlen und Spüren kommen und so zurück zu unserem Kern.

Christin Linua Zimmermann

Mein Wirken ist der Heiligkeit des Menschseins gewidmet.

In Zeremonien, inneren Reisen und Ritualarbeit öffne und halte ich Räume, teile die Vielfältigkeit der facettenreichen Frequenz.Medizin. des Kosmos mit Dir. Das alles, um Menschen in ihren wahrhaftigen und authentischen Ausdruck zu begleiten.
Die Licht- und Schattenwelten in uns zu einem Strom der Kraft zu vereinigen und somit das Menschsein in seinem vollen Potenzial der Verbundenheit und Größe hier auf GAIA zu erfahren, ist mein tiefer Wunsch. 
Ich widme mich der Wasser.Alchemie und der Frequenz.Medizin. Durch kosmische Sprache, Alchemie.Poesie und Frequency.Artwork fließt meine Medizin in diese Welt, zu DIR.
I KIRRA AN. Ich komme heim. Ich bin erinnernde, verbindende, vereinende Kraft. 
Im Menschsein ankommen, an unsere Bestimmung erinnern, die Ebenen verbinden und die Welten vereinen. 
Lass uns tauchen, tief tauchen.

www.stimmegeben.de

Kerstin Walter

Ein tiefe Verbindung zu Mutter Erde und die Leidenschaft für den weiblichen Weg des Yoga, gehören für mich zum meinem Leben dazu. Ich bin Mama, Yogalehrerin mit dem Schwerpunkt auf Yogatherapie und als Krankenschwester im Bereich Frauengesundheit tätig.

Wir Frauen sind zyklische Wesen und dürfen durch liebevolle Selbstfürsorge unsere volle Kraft entfalten. Alles hat seine Zeit.

Ich teile gern mein ganzheitliches Wissen, um Frauen mit (Yin)Yoga, Yogatherapie und Frauenkreisen in ihren unterschiedlichen Zyklus – und Lebensphasen zu begleiten.

Von Herzen, Kerstin

https://www.ganzheitlichbegleiten.de/

Anna Sophia

Verwurzelt in ekstatischer Verbundenheit zur Erde und Unendlichkeit, sowie der Frage, was es eigentlich wirklich heißt, Mensch zu sein, fand ich in der intensiven schamanische Ausbildung durch traditionelle Wissenshüter und Medizinfrauen seit meinem achten Lebensjahr ein Zuhause des unbegrenzten Lernens.
Heute widme ich mich mit meiner Familie in unserer Organisation WISE & WILD der Weitergabe dieses Weges und damit der Vision einer weisen und wilden Menschheit, in der auch wir Frauen als befreiter Ausdruck des weiblichen Wesens in einem gesunden Körper erfüllt von Präsenz, Selbstliebe und Ursprünglichkeit zu elementarer Medizin für die Entwicklung der Menschheit werden.
Mein eigener Körper rief mich 2017 auf den Weg des heilen, verkörperten Frau-Seins und seitdem liegt mir das Erfahren und Teilen ganzheitlichen Frauenwissens als unser Geburtsrecht besonders am Herzen.
Ich freue mich zutiefst, Dir in mystischer Poesie, tiefgehenden Orakel-Sessions, transformativen Frauenkreisen, zeremoniellen Retreats oder einer unserer schamanischen Medizinnächte als Verbündete zu begegnen – und natürlich auf dem Frauenfestival! Let’s be wise & wild together…

www.bluejay.eu/wise-wild

Michelle Piller

Yoga war und wird immer mehr sein als nur ein workout. Yoga ist für mich eine Philosophie, ein Lebensstil und ein Weg zu einem gesundem Geist und Körper. Yoga ist für mich keine Gymnastik sonder eine Herzenssache und eine Geisteshaltung.

Mandála 

I am my medicine – my own source of healing 

In meinem Leben ist es die Musik, welche mir Heilung, Freude und Frieden schenkt. Durch sie darf ich mich tief mit mir selbst verbinden und zu meiner Essenz zurückzukehren.
Die magische Kraft der Musik erfahre ich seit einigen Jahren über die Rainbow- und Kreiskultur. Mein Feuer brennt dafür, mit der uralten Traditon der Singkreise das Licht unserer Seelen zu entfachen und heilsame Räume von authentischer Begegnung, Präsenz, Verspieltheit und Verbundenheit zu co-kreieren. Sobald unsere Herzen beginnen im Einklang zum gemeinsamen Rhythmus des Liedes zu schlagen, öffnet sich für mich ein heiliger Raum. in diesem erinnert Dich die Kraft des Kreises an die unendliche Kraft in Dir.  

You are your medicine – Your own source of healing

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100077844687098

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCa0cA5GxwA_HtRfL114dhZA

Priska Maria Broese

Priska Maria Broese ist vielschichtig wie jede von uns. Sie ist Visionärin, Unternehmerin, Mediatorin, Autorin, Yogalehrerin, Informationsmanagerin, verbindet gerne Menschen und baut Brücken.

Ihre Intuition und die Liebe für ALLE Wesen sind ihre treuesten Gefährten. Ihre Gaben aus frühester Kindheit der Hellfühligkeit hat sie wieder entschleiert und lässt sie seit Jahren führen an Orte, die in ihr altes Wissen der Mysterienschulen vieler Kulturen, Welten und Dimensionen freilegen. Lass dich von Priska mitnehmen auf eine Reise mit „frischem“ Wissen aus Ägypten, das sie anfangs des Jahres besuchte und ihr in den Pyramiden gezeigt wurden. Priskas besondere Passion gilt dem Mitgefühl, der Liebe, dem Verbinden und dem Eins-Sein von Männlich-Weiblich als wichtiger Teil unserer aller Bewusst-Werdungs-Prozesses.  

Gerlinde Berger

Ich begleite sensitive Lebensunternehmer:innen in Retreats, Kursen und individuellem Seelencoaching zum persönlichen Erfolg. Liebevoll, direkt und konsequent richtest Du mit meiner Unterstützung Deine zu Grunde liegende, innere Haltung neu aus, damit Deine Wünsche wahrhaftig Wirklichkeit werden können. Was besondere Aufmerksamkeit braucht, bekommt Raum und Zeit, damit Dein Wesen heilen kann.

Als feinspürige Mutter von vier Söhnen, Vorstandsfrau, Lehrerin, Jugendarbeiterin und Schreinerin bin ich sensibilisiert auf die Wahrnehmung naturgegebener, energetischer und systemischer Störungen. Im Fluss der universellen Lebensgesetze und mit tiefgreifenden Ritualen und Erfahrungen werden wir gemeinsam viel mehr erreichen, als Du Dir vorstellen kannst!

Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten darf. Möchtest Du auch Teil meiner wunderbaren Community von herzoffenen und seelenverbundenen Pionierinnen der neuen Zeit werden?

Dann schreib mir! Herzlich, Deine Gerlinde

www.gerlinde-berger.de

Marlene
Marlene liebt es, Seelenmomente von Herz zu Herz zu teilen, heilsame Kreise zu kreieren, die einen sicheren Rahmen schaffen, um sich selbst ehrlich und authentisch zu begegnen, sowie tief im Herzen berühren. Marlene lebt und arbeitet hauptsächlich im Heiligen Tal in Perú, wo sie immer wieder auch in ihre eigenen Prozesse eintaucht und direkt von den Heilern vor Ort lernt und dann das Wissen in ihren Kreisen teilen darf.
Sie liebt Bewegung, Tanz, Yoga, Acro Yoga sowie tiefe Momente der Stille. Außerdem ist für sie die Medizin Musik ein wichtiger Halt und Begleiter für ihr Leben.
Nachdem Marlene die Corporate Welt verließ, ging sie auf eine wunderschöne Entdeckungsreise und dabei hat sie Tools wie Ayurvedische-, Wellness-, Thai Yoga Massage gelernt, sowie Ausbildungen zur Energieheilerin, Hypnose Coach bzw. Krisen-Coach absolviert. Marlene ist fasziniert von den Welten unseres Unterbewusstseins und der Psyche, sie kombiniert all ihr Wissen in ihren Sessions und erschafft somit einzigartige Erlebnisse für Körper, Geist und Seele.
Ihre Themen sind Klarheit und Emotional Release, Transformationsreisen durch Hypnose und innere Kindarbeit.

Anne Molinari

Meine Meditationspraxis begleitet mich schon seit über 10 Jahren und seitdem änderte sich sehr viel zum Guten in meinem Leben. Die Achtsamkeit im Alltag zu Leben ist ein sehr großes Geschenk. Die Dankbarkeit wächst im Herzen und dadurch werden die Begegnungen sehr menschlich. Eine große Rolle spielt für mich die Integration von tief berührenden spirituellen Erfahrungen in den Alltag. Und zwar so, dass sie im alltäglichen unterstützend und menschlich für uns wirken. Es geht darum ganz uns selbst zu werden, Schritt für Schritt authentisch, offen, ehrlich und transparent in der Kommunikation. Dadurch können wir sehr viel bewirken. 

www.demlebenvertrauen.de

Martina Dahlenburg

Ich bin seit mehreren Jahrzehnten Wegbereiterin und Wegbegleiterin für Menschen die in die Entwicklung mit Ihrem Ich-Bewusstsein gehen wollen.
Ich bin Mutter, liebende und geliebte Ehefrau.
Ich lebe meine schöpferische Kraft in vielen Talenten, erlernten Fähigkeiten und kreativen Ausrichtungen in meinem Leben aus.
Alles was aus mir heraus geschieht und entsteht kommt aus der Verbindung mit meinem Herzen und seiner göttlichen Quelle, die in mir, wie auch in jedem Menschen, lebt!
Dankbarkeit und ein tiefes Gefühl des „Beseelt Seins“ erfüllen mich dabei immer wieder.
In diesem Sinne und mit inniger Freude bin ich sehr gerne beim Frauenfestival dabei.
Fühle Dich herzlich willkommen in meinen Angeboten beim Festival.
Komme mich gerne an meinem Stand mit selbstgefertigtem nativen Kunsthandwerk, Schamanentrommel, Räucherwerk und anderem besuchen.

Ich freue mich auf Dich, ❤️- lichst Martina.

Telegram/WhatsApp 0176 38 38 25 96

Sarah Neuwirth

Von HERZEN 

Mein Name ist Sarah Marion Neuwirth BSc. Ich bin Physiotherapeutin, Heilerin, Energetic Coach, Medium, Hexe. Ich begleite Menschen in ihre ganzheitliche Gesundheit, Eigenmacht & vollste Potentialentfaltung.
Mein bewusster Weg begann im Alter von 16 Jahren mit der Weisheit der Erde. Bereits im Jahre 2017 begann ich Frauenkreise und Seminare zu veranstalten, als auch Menschen auf ihren individuellen Heilungswegen zu begleiten. Die im Laufe der Jahre immer klarer werdende Verbindung von Physiotherapie mit energetischen Wegen & Möglichkeiten ist mit so viel bodenständiger Veränderung & Heilung verbunden, die mich immer wieder staunen lässt. Heute schöpfe ich aus all dem erfahrenen Wissen meiner jahrelangen Ausbildungen, Wege & Forschungen. Diese meine Berufung in einer klaren Ethik, Würde & Balance leben können ist für mich pures Geschenk, die sich auch stetig weiterentwickelt. Immer mit dem Ziel Menschen darin zu begleiten  in ihre ureigene Aufrichtung, Würde & Verantwortung für ALLES was im eigenen Leben ist zu wachsen & daraus aktiv zu schöpfen!

Instagram: spiritpunk_sarah_neuwirth
Website: www.sarah-neuwirth.com

Sophia Scholz

Es ist meine größte Leidenschaft mit Frauen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg in die Selbstliebe und Selbstermächtigung zu begleiten.
Ich glaube an Schwesternschaft und an unsere Fähigkeit gemeinsam zu wachsen, um das kollektive weibliche Feld auf ein bewussteres Level zu bringen.
Meine Mission ist es heute, Frauen auf ihrem Weg in ihre volle weibliche Kraft zu führen und zu begleiten.
Unterstützung anzubieten, so wie auch ich Unterstützung fand. Ich widme mich dem Schoßraum, dem Körper und der weiblichen Seele.
Ich erinnere, wie schmerzhaft und erstarrt sich mein Leben und mein Körper anfühlte, die Bereitschaft und der Mut, die eigene Weiblichkeit voll zu nehmen, führte mich in ein selbstbestimmtes und freies Leben.
Ich lebe heute an meinen beiden Lieblingsorten Berlin und Gili Air/Indonesien und reise weiterhin durch die Welt.
Liebe Frau, sei bereit für die Kraft und die Magie, die durch dich fließt. Du bist es wert!
In Liebe, Sophia
Instagram: sophiascholz_
Website: www.sophiascholz.com

Magdalena Masztalerz

Mein Name ist Magdalena und ich arbeite als Schamanin für  Menschen und für  Tiere mit den Geistwesen Weiße Büffelfrau  und Metatron (Engel) und einigen anderen  Geistwesen.
Meine Arbeit umfasst das Lösen von seelischen, geistigen, körperlichen und energetischen Blockaden, die uns unter anderem  daran hindern können, ein wahrhaftiges Leben zu führen.
Eigene Krisen führten mich auf diesen Weg.
In meiner Praxis biete ich zusätzlich Jin Shin Jyutsu, Massagen, Hausreinigungen, Aufstellungsarbeit, Channelings zu Lebensthemen und einiges mehr an.
Auch Tiere brauchen eine Stimme und das liegt mir sehr am Herzen, auf dass sie gehört und geachtet werden. Das Lösen  verschiedener  Blockaden gehört hier ebenfalls dazu. Es ist die innere Stimme aus alter Zeit, die jedem einmal zugänglich war und in uns immer weniger natürlich zum Ausdruck kommt. Dafür stehe ich.

www.wind-wald-haus.de

Eva Katharina Wührer

Ich bin hier um dir zu zeigen, welche Botschaften die Wildkräuter für uns haben und wie sie uns unterstützen können.

Ich bin Kräuterpädagogin und meine Welt ist die Natur.
Auf Instagramm teile ich meine Leidenschaft unter Kräuter Kathe https://www.instagram.com/kraeuter.kathe
Schau gern vorbei und lass dich inspirieren.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Mutter Erde immer ein Kraut bereit hält, wir müssen nur wieder lernen hinzuhören.
Pflanzen wirken je nach Zubereitung auf unterschiedlichen Ebenen in uns. Es ist immer wieder spannend zu beobachten , wie Menschen damit wachsen können.

Ich freue mich, wenn du in meine Welt eintauchst.

Heal & Grow
Eva 

Mayu

Seit drei Jahren ist Mayu Hüterin der Cacaopflanze. Ihre Aufgabe sieht sie darin, sie mit jedem, der dem Ruf folgt, zu teilen und den Raum zu halten – sei es in Feuerzeremonien, Frauenkreisen, Human-Kreisen oder beim Ecstatic Dance. Als Soundhealerin und Energiearbeiterin spielt Musik und die eigene Stimme für sie eine große Rolle, vor allem mit Mantren, Medizin-Liedern und Instrumenten wie der Gitarre, Harmonium, Klangschalen usw., die im zeremoniellen Raum zu Gehör kommen wollen.

! Für diese Erfahrung musst du nicht singen können, alles kann, nichts muss !
Cacao ist wie eine Mutter, die dich sanft in ihre Arme schließt, welcome home. ❤️🪶

🪶✨Love, Mayu ✨ 🪶

Birgit Elisabeth Weinberger
Schamanin & Magierin, Schoßraumpriesterin & Seherin

Ich sehe dich. Mit all deinen lichten und dunklen Anteilen. Denn die haben wir alle in uns. Nur von Licht und Liebe lässt es sich schwer leben – da kommt jeder früher oder später drauf. Ich bin eine Schattentänzerin und weiß um den Umgang mit den düsteren Anteilen in uns. Aber ich sehe dich auch in deinem neuen Kleid. Lichtvoll, strahlend mit all deinen Facetten und Möglichkeiten.

https://www.birgit-weinberger.at

Nika Hollmann

‎Lass Dich mit Tönen verwöhnen Das tut Nika mit ihrer klaren, unverwechselbaren Stimme, die von zart und verletzlich über erotisch und ehrlich bis hin zu frech und kraftvoll rangiert. Es erwartet Dich ein purer Genuss für Herz und Sinne. Nika hat nicht nur eine tolle Stimme, die mitreißt. Sie IST eine kraftvolle Stimme in Zeiten des Wandels. Eine, die „JA“ sagt zum Leben mit allem, was ist. Eine, deren Lieder wie gute Freunde sind, die uns unterstützen, nachdenklich machen und unsere Lebensfreude herauskitzeln.

www.herzensgesang.de

Katja Brugger

Ich unterrichte Kundalini Yoga auf weibliche Weise, völlig frei von Anspruch oder Leistungsdenken. Meine Stunden sind geprägt von Leichtigkeit & Herzenswärme – ein klarer, liebevoll gehaltener Space zum dich erspüren, erfahren, entdecken, verstehen und zum SEIN. Außerdem gebe ich Retreats am Chiemsee und auf Korfu (Kundalini Yoga, Yin Yoga und Yoga Nidra).

Meine große Liebe und Stärke sind 1:1 Sessions: ich arbeite mit Theta Healing und ELB Connect und begleite dich achtsam, voller Wertschätzung und Respekt in deine Klarheit und Kraft. Meine ausgeprägte Hellfühligkeit trägt dazu bei, dass ich dich und dein Thema schnell und in der Tiefe verstehen kann.  Es macht mir so viel Freude, mit dir gemeinsam unterbewusste Muster und Strukturen zu lösen, wodurch sich Emotionen und Verhaltensweisen ändern –  für ein erfülltes Leben in mehr Selbstbestimmtheit, Freiheit, Freude & Liebe.

www.katja-brugger.de